Leinwandliebe: Der Filmpodcast

Selber einen Film drehen: Unser Kollege hat es wirklich gemacht!

mit Sebastian, Pascal und Malte

Veröffentlicht am 22.02.2024 / 00:01

Anmerkungen

Unser Kollege Malte hat während Corona ein Drehbuch zu einem Film geschrieben und das Ganze gemeinsam mit seinem Bruder als Regisseur auch verfilmt. Wie es dazu kam, worum es ging und welche Hürden und Schwierigkeiten es da zu überwinden gab, verrät uns Malte in dieser besonderen Ausgabe von "Leinwandliebe".


Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:

https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301


Music from: https://filmmusic.io

“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)