Leinwandliebe: Der Filmpodcast

Argylle: Lahmer Bond-Abklatsch

mit Sebastian, Stefan und Pascal

Veröffentlicht am 01.02.2024 / 00:01

Anmerkungen

Matthew Vaughn hat uns eine neue Ära der X-Men mit "First Class" geliefert. Er hat "Kick-Ass" kinotauglich gemacht und seine ganz eigenen Agenten in "Kingsman" an den Start gebracht. Jetzt versucht er es mit "Argylle" - und schlägt wieder mehr in die Agenten-Kerbe. Prominent besetzt mit Henry Cavill, Bryce Dallas Howard, Sam Rockwell und noch einer ganzer Menge mehr großer Namen versucht er zu punkten. Klappt bei Sebastian, Stefan und Pascal nur leider überhaupt nicht. Wie sie zum Film stehen und welchen Film sie euch stattdessen wärmstens empfehlen können, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Leinwandliebe".


Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:

https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301


Music from: https://filmmusic.io

“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)