Leinwandliebe: Der Filmpodcast

Poor Things: Die bessere Barbie

mit Sebastian, Hardy und Justus

Veröffentlicht am 18.01.2024 / 00:01

Anmerkungen

Nach langen Verschiebungen kommt er nun endlich in die Kinos: "Poor Things" von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone, Mark Ruffalo und Willem Dafoe in den Hauptrollen. Der Film wird jetzt schon mit Preisen überschüttet und dürfte sicherlich auch bei den Oscars ein heißer Kandidat für einige Trophäen sein. Unser Chef-Redakteur Christoph vergibt sogar 5 von 5 Sternen und verleiht "Poor Things" damit den Meister-Titel. Sebastian, Hardy und unser Schülerpraktikant Justus diskutieren, ob das wirklich der Fall ist. 


FILMSTARTS-Kritik zu "Poor Things":

https://www.filmstarts.de/kritiken/290065/kritik.html


Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:

https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301


Music from: https://filmmusic.io

“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)